,,Über 30 Jahre Erfahrung in der Kfz-Branche - nicht nur ein Beruf, sondern eine Berufung."

Das sagen unsere Kunden

Maurice Aretz
Maurice Aretz
11. Oktober, 2022.
Herr Helle hat meine Frau und mich sehr kompetent beraten. Er glänzt durch seine freundliche zuvorkommende Art. Wir hatten stets das Gefühl in guten Händen zu sein. Wir werden Herr Helle weiterempfehlen!
Nick Hanck
Nick Hanck
11. Oktober, 2022.
Professioneller Gutachter und auch menschlich einfach klasse !
Domme
Domme
11. Oktober, 2022.
Top Service ! Vom ersten Gespräch am Telefon bis zur Begutachtung des Fahrzeugs..alles in einer Hand die einem bei allen Sorgen und Fragen begleitet ! Super schnelle und einfache Abwicklung ! Kann man jedem nur ans Herz legen mit Herrn Helle zusammenzuarbeiten . Vielen Dank für alles !
Nicole Gerloff
Nicole Gerloff
11. Oktober, 2022.
Mit der Beratung und der Schadensaufnahme war ich mehr als zufrieden mit Herr Helle. Das Gutachten war schnell und professionell zügig fertig. Ich kann den Gutachter empfehlen.
Giannakis Konstantinos
Giannakis Konstantinos
11. Oktober, 2022.
Super Service,der Mann versteht sein Fach apsolut,war sehr zufrieden kann ich nur weiterempfehlen.
sonja sonja
sonja sonja
11. Oktober, 2022.
Vielen lieben Dank für alles, komme gerne wieder 😊😊😊
Fikret Kazmaci
Fikret Kazmaci
11. Oktober, 2022.
Ist sehr gut bei seiner Arbeit Danke olaf
Der Allmächtige
Der Allmächtige
11. Oktober, 2022.
Vielen lieben Dank für das Gutachten, sehr netter Kontakt.... komme gerne wieder 😊👍👍👍
Birgit B
Birgit B
26. August, 2022.
Wirklich zu empfehlen! Sehr kompetent und hilfsbereit.
Jason Thinnes
Jason Thinnes
24. August, 2022.
Schnell und zuverlässig.... Immer wieder gerne.... da is man gut aufgehoben, wenns um schnelle hilfe geht...

Im Fall der Fälle: Olaf Helle.

Rufen Sie uns an:

jahressiegel
DGuSV_mS
TUEV-Rheinland
Anerkannter classic-analytics Bewertungspartner

Büro-Adresse:

Kfz-Sachverständigenbüro Bruckrath
Herr Olaf Helle
Bruckrath 61

41334 Nettetal
+49(0)1731 025 131
kfz-sachverstand-nettetal@t-online.de

Büro-Öffnungszeiten:

Mo:
8:30–16:00 Uhr
Di:
8:30–16:00 Uhr
Mi:
8:30–16:00 Uhr
Do:
8:30–16:00 Uhr
Fr:
8:30–14:00 Uhr